[Eisfair] massive Probleme mit sda und nur noch BFB fehlermeldungen

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Di Jun 25 12:18:38 CEST 2013

"Detlef Paschke"  schrieb

> seit ein paar tagen gibt es hie immer wieder aber für mich z.Z. nicht
> reproduzierbare Probleme die ich noch nicht richtig zuordnen kann.
>
> Was jedes mal identisch ist, ist dass BFB 0.5.0 Bildschirmfüllend
> Meldungen ausgibt, dass verschiedenen Dateien nicht gefunden werden
> konnten. Diese Meldungen konnte ich aber nicht mehr mitschreiben.

Ich habe nun seit Zwei Tagen keine ausfälle gehabt. Die einzige Veränderung
war, dass ich

BFB_USE_RAMDISK='no' auf BFB_USE_RAMDISK='yes'

geändert habe mit der Hoffnung die Bildschirmfüllenden Meldungen von BFB zu
vermeiden um so evlt. andere Meldungen sehen zu können die sonst
untergegangen sind.
Es muss keine kein Zusammenhang bestehen aber merkwürdig ist es schon.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209