[Eisfair] Endgültige Abkündigung der Kernel 2.4.x

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Mär 13 17:05:31 CET 2013

Hallo Thomas,

Thomas Bork wrote:

> 1.
> Es gab nie eine Migrations-Möglichkeit von eisfair-1 auf eisfair-2.
> Okay, dumm gelaufen, sollten die User eben neu aufsetzen.

Das war der Grund für mich, mein System nicht von eisfair-1 auf eisfair-2
umzustellen; somit auch, meine von mir bereitgestellten Pakete nur für
eisfair-1 zu bauen.

Wenn es keine Migration im eis-1 von 2.4er-Kernel auf den 2.6er-Kernel
gegeben hätte, liefe meine Kiste auch noch weiter mit dem veralteten
Kernel.

Aber wir haben den Migrationsweg versucht und er hat funktioniert.

Nun kommt der nächste Schritt ...

Ich habe - an den normalen Mechanismen vorbei - auch einiges selbst
installiert; ich habe keinerlei Lust, das alles wegen einer notwendigen
Neuinstallation rauszusuchen.