[Eisfair] Endgültige Abkündigung der Kernel 2.4.x

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Mär 13 17:12:03 CET 2013

Hallo Alexander,

Alexander Dahl wrote:

> Ich denke sehr wohl, dass das jeden Anwender auch interessiert
> und dann könnten die "jetzt noch" Anwender sich viel leichter
> einbringen.

Ich würde mich allerdings als Tester und Paketbauer darüber freuen, wenn der
normale Anwender in dieser Newgroup zunächst mal mehr Mitarbeit im Sinne
von Open-Source zeigt, wenn

- von Paketbauern um mehr Feedback gebeten wird
- auf spezielle Fragen Antworten gegeben werden (z. B. Aufruf zu speziellen
Tests / Funktionstüchtigkeit von Treibern)