[Eisfair] Update auf neuen Eiskernel

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Mi Mär 13 21:22:45 CET 2013

Hallo Werner

Am 2013-03-13 21:10, schrieb Werner Pfeifer:

> 3. - T:2.0.32 eisfair Kernel ... PAE
> 4. - T:3.0.32 ...... SMP
> War mir nicht sicher ob 3 oder 4 richtig ist.
> Außerdem hat mich der Hinweis auf "not installed" etwas durcheinander
> gebracht.
> Beim Kernel-Update bin ich etwas vorsichtiger als bei anderen packages.

Es gibt nur noch einen SMP Kernel oder wenn Du mehr als 4MB ram
ansprechen willst waere der PAE Kernel der richtige.

Da Du in diesem Fall noch den non SMP Kernel installiert hast, musst
Du eventuell auch noch Module fuer den SMP Kernel installieren, z.B
fuer AVM Karten. Das geht am einfachsten durch aufruf der CAPI
config und speichern.

Holger