[Eisfair] Endgültige Abkündigung der Kernel 2.4.x

Alexander Dahl lespocky at web.de
Do Mär 14 08:24:15 CET 2013

Hallo Torsten,

["Followup-To:" nach spline.eisfair gesetzt.]
Torsten Kästel <torsten at universe.dnsalias.org> schrieb:
> Allerdings kommt es immer öfter vor, dass ich trotz eigener
> Entwicklungsumgebung das eine oder andere Programm hier nicht mehr zum
> Laufen bekomme, da bestimmte Versionen der zugrunde liegenden Pakete und
> Bibliotheken vorausgesetzt werden. Oder es einen Rattenschwanz von
> selbstcompilierten Bibliotheken etc. zur Folge hätte.

Nur um mal historischen Rückblick zu geben. Ich selbst hatte, nachdem
ich wusste, wie man den Compiler bedient, ziemlich schnell angefangen
eigene Pakete zu bauen. Pack-Eis ermöglicht ja auch Pakete von Usern. Es
gibt eine zwar nicht ganz taufrische, aber doch brauchbare
Dokumentation, wie man das anstellt. Ich kann jeden Nutzer nur dazu
ermutigen, sich das mal anzusehen. Hilfe bei Fragen hab ich in
spline.eisfair.dev immer bekommen. :-)

Gruß
Alex

GnuPG-FP: 02C8 A590 7FE5 CA5F 3601  D1D5 8FBA 7744 CC87 10D0