[Eisfair] eisfair-1 mit UTF-8

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Do Mär 14 19:15:13 CET 2013

Hallo Fabian

Am 2013-03-14 19:07, schrieb Fabian Törner:

> "/mnt/public/Fotobuch/Rossmann Fotowelt
> Software/Plugins/shared/Resources/colors/grün"
>
> Kann ich die Dateinamen bedenkenlos konvertieren?

Das kann ich Dir nicht sagen, es kommt darauf an wie die Software
mit den Dateien umgeht, werden die 'on the fly' gelesen oder gibt es
dafuer einen index, dann muss der neu erzeugt werden.

Du musst das ausprobieren, ein backup ist in so einem Fall immer
Hilfreich. ;-) Grundsaetzlich muss das aber moeglich sein.

Holger