[Eisfair] Endgültige Abkündigung der Kernel 2.4.x

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Mär 15 13:40:29 CET 2013

Hallo Alexander,

Alexander Dahl wrote:

> 2007 war ich noch nicht im Verein, aus heutiger Sicht, hätte ich damals
> schon dafür votieren sollen die Trennung zwischen internen Mailinglisten
> und öffentlicher Newsgroup aufzuheben. Siehe meine andere Mail.

Ich finde die Trennung grundsätzlich nicht schlecht; man muss sich
vielleicht nur zwingen, gnauer zu überlegen, was man in die NG oder auf die
interne ML setzt.

Die Diskussion bzw. Mails zum Migrationskernel im letzten Sommer,alses darum
ging, schnell und unkompliziert ganz bestimmte Dinge zu diskutieren und
auch sofort zu testen, war IMHO in der internen ML deutlich besser
aufgehoben.