[Eisfair] Endgültige Abkündigung der Kernel 2.4.x

Alexander Dahl lespocky at web.de
Fr Mär 15 14:12:26 CET 2013

Moin,

Holger Bruenjes <holgerbruenjes at gmx.net> schrieb:
> Da bin ich aber gespannt, welches Thema da Trumpf ist, bisher gab es
> nicht mal den Hauch einer Information ueber den Inhalt.

Was meinst Du? Die Themen der Konferenz sind online einsehbar. Was uns
selbst betrifft: Soweit ich weiß, werden fli4l und eisfair von Yves,
Jens und mir präsentiert mit den Informationen, die uns vom Rest des
Teams zur Verfügung stehen. Ich häng bisschen hinterher mit den Mails,
hast Du über die ML was geschickt, was wir präsentieren sollen? Dann
werden wir das tun, so wie die letzten Jahre auch. Dass nicht jeder
hinfahren kann ist klar. Wer fährt ist bekannt und der Rest liefert halt
Input und das wird dann präsentiert, wie jedes Jahr. :-)

Gruß
Alex

GnuPG-FP: 02C8 A590 7FE5 CA5F 3601  D1D5 8FBA 7744 CC87 10D0