[Eisfair] [E1] Kernel-Update auf 2.6 - Lob!!!

Sascha Pohl sascha at pohl.homedns.org
Fr Mär 15 22:47:39 CET 2013

Hallo Leute, hallo Entwickler,

heute möchte ich einfach mal ein dickes Lob loswerden.

Nachdem ich kürzlich gelesen habe, dass der Kernel 2.4 nun ganz
aufgegeben wird, hatte ich schon ein wenig Angst bekommen.

Meiner altgewachsenen, eierlegenden Wollmilchsau solch eine
Totaloperation zumuten?

Aber die Eisfair-Entwickler haben mal wieder einen Super Job gemacht,
und darum hat alles auf Anhieb funktioniert.

Scanner, Drucker, Netzwerk, Temperatursensor, Sound, Fax, Asterisk,
UTF-8, ...

Warum habe ich mir eigentlich im Vorfeld solche Sorgen gemacht?

Vielen, vielen Dank dafür!

Grüße,
Sascha