[Eisfair] squidguard vs. news-Sites

H. D. Oezbilen oezbilen at gmx.net
So Mär 17 13:31:58 CET 2013

Morgen Peter,

> Na ja da macht doch der Squidgard was er soll ;)
schon, doch ard.de sollte nicht/nie im Dunstkreis v. zu sperrenden
Seiten sein. Die letzte Bastion werbefrei *nur* Nachrichten zu bekommen.
OK, es gibt auch rss etc.

> Squit neu starten(?) --> kann auf jeden Fall nicht schaden ;)
Danke fuer die Hinweise, hatte ich auch vor langer Zeit eingestellt.
doch im Allg. finde ich, wird man so dem Problem nicht beikommen. Es
stellt das Prinzip auf den Kopf, jede news-Site freischalten zu muessen.

Zur Not halt ohne, statt dessen mit dansguardian, der inhaltlich
bewertet, statt fix auf eine IP oder nur einen <Tag> zu reagieren.

Danke
Derya