[Eisfair] Endgültige Abkündigung der Kernel 2.4.x

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Mär 17 20:20:10 CET 2013

Hallo Alexander,

Alexander Dahl wrote:

> Das ist ein Punkt, über den ich heute noch nachgedacht hatte. Das hat
> damit zu tun, dass es die vorhandenen Strukturen gibt. Es wäre
> vorstellbar, sowas auch öffentlich zu halten, haben ja viele hier auch
> eigene Server für ihre Pakete. Aber letztlich ist das wohl
> Ansichtssache.

Testversionen auf die Öffentlichkeit loszulassen halte ich für keine gute
Idee; wenn an denen etwas faul ist,haben wir eventuell eine Reihe von
Systemen, die es wieder zu reparieren gilt.

Testversionen gehören in die Hand von Anwender, die mit eisfair jenseits von
easy genauer vertraut sind. Es gehört eben dazu, das System selbst wieder
reparieren zu können oder es auf den Standvo eonem Testupdate für einen
weiteren Test zurücksetzen zu können.

Ein normaler Anwender, der Interesse an ein solcher Mitarbeit an eisfair
hat, kann sich bestimmt beim Team als Tester anbieten.

Dateianhänge an Newsgroup-Mails?