[Eisfair] pure-ftpd 2.0.0

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mo Mär 18 13:31:58 CET 2013

"Holger Bruenjes"  schrieb

Hallo Holger,

> Ich weiss nicht, ob es ein Problem ist, ich ´habe nur keine Lust deswegen
> gepruegelt zu werden, wenn es denn eins ist.

nun auf jeden Fall ist es doch so, das jetzt wieder auf zwei Schienen
gefahren wird. Ein Paket für Systeme mit utf8 und eins für Systeme ohne
utf8.
Da sind wir doch wieder bei der gleichen Problematik wie eis1 oder eis2. Ist
es nicht Möglich das Paket so anzupassen das in der Config ein Punkt utf8 ja
oder nein zu setzen ist?
Nur so ein Gedanke. Ich hatte bei meiner letzten Update Orgie pure-ftpd auch
im Visier und musste die neue Version "liegen lassen" weil mein gewachsenes
System nicht auf utf8 umgestellt ist.

> Holger

Viele Grüße
Detlef Paschke