[Eisfair] Zusammenfassung zu den Chemnitzer Linux Tagen 2013

Alexander Dahl lespocky at web.de
Mo Mär 18 15:45:58 CET 2013

Moin,

Yves Schumann <yves at eisfair.org> schrieb:
> Noch eine Randbemerkung: Die Zeit der Papier-Flyer ist wohl vorbei. Wir
> haben viel zu viel davon vorbereitet. Die Leute fragen nach dem
> Webauftritt resp. nach weiteren Informationsquellen.

Kann ich nicht uneingeschänkt bestätigen. Die meisten, die am fli4l
Stand länger als eine Minute waren, haben einen Flyer mitgenommen,
diverse Leute haben den direkt für Notizen benutzt. Insgesamt waren es
mehr als ausreichend Flyer, aber drauf verzichten sollten wir nicht.

Gruß
Alex

GnuPG-FP: 02C8 A590 7FE5 CA5F 3601  D1D5 8FBA 7744 CC87 10D0