[Eisfair] pure-ftpd 2.0.0

Ansgar Püster ansgar.puester at netcologne.de
Mo Mär 18 17:47:01 CET 2013

Hallo Holger,
hallo Marcus,

Am 17.03.2013 22:46, schrieb Holger Bruenjes:
> Hallo Marcus

ja, es sollte eigentlich _eine_ Version möglich sein.

> Ich weiss nicht, ob es ein Problem ist, ich ´habe nur keine Lust
> deswegen gepruegelt zu werden, wenn es denn eins ist.
>
> Wenn Du mir sagst es ist kein Problem, nehme ich den check wieder raus.

Lass erst mal drin. Ich habe ein wenig rumgebastelt, aber noch
keine endgültige Lösung. Mir ist noch nicht ganz klar, unter
welchen Umständen wirklich über -8 parametrisiert werden muss.

Außerdem gibt es halt unendlich viele verschiedene Clients!

Ach so, nur so ein Hinweis:
http://download.pureftpd.org/pub/pure-ftpd/doc/README

-- schnipp --
Since version 1.0.21, pure-ftpd has *experimental* support for charsets
conversion. The server filesystem can use a different charset than the
charset assumed by clients, and pure-ftpd translates file names through
the iconv library.
-- schnipp --

Ich melde mich.

Gruß,