[Eisfair] Kernel Update schlägt fehl

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
Do Mär 28 06:09:42 CET 2013

Jetzt hatte ich doch glatt nur Thomas Bork geantwortet.
Hier nochmal meine Mail vom letzten Sonntag zum Abschluss dieses Threads.

Hallo zusammen,
wie versprochen hier das Ergebnis der heutigen Tests:
Die eingebaute Netzwerkkarte funktioniert mit dem Treiber r8169.
Ich habe mich aber entschlossen die Intel-Karte eingebaut zu lassen und
statt der On-Board-Karte die Intel-Karte zu verwenden.
Warum ich beim Kernel-Update Probleme mit der Netzwerkkarte hatte,
konnte ich heute nicht mehr nachvollziehen.

LG
Boris
PS Das Update auf Base 2.0.4 auf zwei Servern ohne Probleme