[Eisfair] Kopieren mit Putty (Re: Kernel Update schlägt fehl: Samba funktioniert nicht mehr)

Kay Martinen kay at martinen.de
Do Mär 28 19:51:19 CET 2013

Hallo

Nur eine Info/Frage falls es anderen ähnlich ergeht.

Am 16.03.2013 19:50, schrieb Thomas Bork:

> Bitte Meldungen gerade bei Fehlern per putty kopieren. Sonst ist es
> hinterher schwer einzuschätzen, was denn nun wirklich schief gelaufen ist.

Ich habe bei Putty festgestellt das es nicht funktioniert dort Text zu
markieren und zu kopieren. Das passiert bei mir gelegentlich mit putty
unter Windows XP auf den Eisfair-1, und immer mit putty von Ubuntu 12.04
LTS mit KDE 4 auf den gleichen Eisfair-1. Mit ssh in der konsole klappt
es aber immer von dem Ubuntu aus. Dort kann man kopieren und über die
zwischenablage in eine mail rein kopieren.

Geht's nur mir so? Könnte es am Eis Liegen oder eher nicht?

 Kay