[Eisfair] [E1] rrdtool macht Probleme seit libart Update

Stefan Heidrich stefan-in-news at web.de
Mi Mai 1 08:51:33 CEST 2013

Hallo Thomas,

> Nach Pruefung und Freischaltung steht libart 1.0.2 und rrdtool 1.0.2
> zum download und zur installtion bereit.
> Bitte vorher die alten Pakete libart und rrdtool deinstallieren.

wie beschrieben habe ich die 3 alten Pakete deinstalliert, sicherheitshalber
den Eis1 neu gestartet, die 3 Pakete neu installiert und siehe da, die
Meldungen per Mail sind fast weg - aber eben nur fast. Vorher waren sie bei
jedem Aufruf da (also alle 5 Minuten), jetzt nur noch ca. jede halbe Stunde.
Aber sie sind halt nicht weg.

Ich behelfe mir weiter damit, dass ich die Meldungen per .forward direkt in
den Trash verschiebe.

Viele Grüße und trotzdem Danke
Stefan