[Eisfair] [E1] rrdtool macht Probleme seit libart Update

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Mai 3 14:57:46 CEST 2013

Hallo Thomas,

Marcus Roeckrath wrote:

> [...]

Server 1:

Nur die libart auf 1.0.2 upgedatet -> keine Fehlermeldungen

Server 2:

libart und rrdtool auf aktuelle Version upgedatet -> Fehlermail

*** attempt to put segment in horiz list twice
*** attempt to put segment in horiz list twice
*** attempt to put segment in horiz list twice

Nun die gesicherte libart-Lib wieder zurückgesichert -> keine
Fehlermeldungen

Was sagt uns das Ganze?

Nichts, denn auf dem einem läuft nun die neue libart mit altem rrdtool, auf
dem anderen genau umgekehrt, aber neue lib und rrdtool nicht.