[Eisfair] [E1] rrdtool macht Probleme seit libart Update

Thomas Quast eisfair at thquast.de
Fr Mai 3 18:48:00 CEST 2013

Hallo Marcus,

Marcus Roeckrath schrieb:

> Ich halte die Lib fürden Auslöser.

Ich auch.

> Da es in beiden Fällen die 2.3.17 ist, könnte es durch die Übersetzung
> passiert sein.

ACK.

> Vielleicht wurde damals eine andere Option beim Kompilieren benutzt oder
> eine Folge der neuen Entwicklungsumgebung.

Das ist der einzige greifbare Unterschied, da die Parameter zur
Uebersetzung die gleichen waren.

Leider gibt es zum eisfair-paket libart 0.0.2 kein libart-dev, weswegen
ich dies auch neu baute.

Ich versuche mich gerade mich Hochdruck an cairo, um diesem Problem
vielleicht mit rrdtool 1.3.x oder rrdtool 1.4.x entfliehen zu koennen.

Gruss,
Thomas