[Eisfair] [E1] rrdtool macht Probleme seit libart Update

Thomas Quast eisfair at thquast.de
Fr Mai 3 21:45:00 CEST 2013

Hallo Marcus,

Marcus Roeckrath schrieb:

> Also habe nach Deinstallation die 1.2.0er-Versionen installiert, aber das
> Problem bleibt.

> Dann wieder die gesicherte Alt-libart zurückgespielt und bislang keine
> Fehlermeldung mehr.

> Da die aber nicht immer auftreten, beobachte ich das weiter.

Danke fuer die Rueckmeldung. Leider halten sich jene, bei denen rrdtool
funktioniert nach wie vor bedeckt. :-(

Getestet habe ich hier auf vier verschiedenen Maschinen. Alle ohne
Probleme.

Und, inklusive Dir, vier Rueckmeldungen ueber Fehler. Vielleicht koennten
sich mal jene melden, bei denen dies funktioniert.

Gruss,
Thomas