[Eisfair] [E1] rrdtool macht Probleme seit libart Update

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Mai 3 22:18:32 CEST 2013

Hallo Thomas,

Thomas Quast wrote:

> Welche Version meinst Du mit 'alt' und welche mit 'neu'?

Alt ist die Paketversion 0.0.2; Der fragliche String der Fehlermeldung
steckt aber in allen Varianten und auch in der 2.3.21 drin, also auch der
Code, der diesen Fehlerzustand prüft.

Aber er wird eben nicht in allen Versionen angesprungen, deshalb meine Idee,
dass die lib aus dem alten 0.0.2-Paket vielleicht den Test anders
implementiert hatte.