[Eisfair] [E1] rrdtool macht Probleme seit libart Update

Thomas Quast eisfair at thquast.de
Fr Mai 3 23:21:00 CEST 2013

Hallo Marcus,

Marcus Roeckrath schrieb:

> Bislang immer noch keine Fehlermeldung.

Soweit war ich schon. Mit dem eisfair-Paket libart 0.0.1 oder 0.0.2
funktioniert es bei ALLEN.

> Wäre schon interessant zu wissen, in wie vielen Fällen die 1.0.2 oder
> 1.2.0er Versionen ohne Fehlermeldung laufen.

> Glaube ich Dir, aber ich verstehe es nicht.

Glaube ich Dir, aber ich verstehe es noch weniger. :-(

Es ist auch etwas schwer, vorallem langwierig, dem ganzen auf die Spur
zu kommen, da ich den Fehler hier nicht reproduzieren kann.

Nach jeder Uebersetzung muss ich ein neues Paket bauen und warten,
bis es jemand testet und sich dann zurueck meldet. Das macht es nicht
gerade einfacher.

Gruss,
Thomas