[Eisfair] [E1] rrdtool macht Probleme seit libart Update

Thomas Quast eisfair at thquast.de
Fr Mai 3 23:35:00 CEST 2013

Hallo Marcus,

Marcus Roeckrath schrieb:

> Aber er wird eben nicht in allen Versionen angesprungen, deshalb meine Idee,
> dass die lib aus dem alten 0.0.2-Paket vielleicht den Test anders
> implementiert hatte.

Aber ich sehe gerade, das ich damals rrdtool mit einer libpng gebaut
habe, welche ich selbst uebersetzt habe, bzw. auch mal jene libpng
verwendet, welche Marc Oliver Ulfig baute, bevor libpng vom Team erstellt
wurde. Und nein, ich kann nicht gegen die alte lib von mir bauen, da ich
keine Headerfiles dazu mehr habe. Aber die libs inkl. Header von Marc
habe ich noch.

Ich werde mal versuchen dagegen zu bauen.

Gruss,
Thomas