[Eisfair] [E1] rrdtool macht Probleme seit libart Update

Stefan Heidrich stefan-in-news at web.de
Sa Mai 4 10:07:35 CEST 2013

Hallo Thomas,

> Hast Du rrdtool und libart jeweils _vorher_ deinstalliert und Dich
> vergewissert, das auch alles wirklich deinstalliert wurde und dann
> erst mit der Installation begonnen?

ich gestehe, dass habe ich natürlich nicht gemacht. Darum hier nochmal das
Ergebnis, jetzt jeweils mit sauberer Deinstallation und Test, ob wirklich
alles weg ist.

rrdtool 1.2.0 mit libart 1.2.0
Mit Fehlermeldung

rrdtool 1.2.0 mit libart 1.2.1
Mit Fehlermeldung.

 rrdtool 1.2.1 mit libart 1.2.0
Mit Fehlermeldung.

 rrdtool 1.2.1 mit libart 1.2.1
Mit Fehlermeldung.

rrdtool 1.2.2 mit libart 1.2.1
Mit Fehlermeldung.

rrdtool 1.2.0 mit libart 0.0.2
Keine Fehlermeldung

rrdtool 1.2.1 mit libart 0.0.2
Keine Fehlermeldung

rrdtool 1.2.2 mit libart 0.0.2
Keine Fehlermeldung

> Deine Aussage wirft das Ergebnis von Marcus komplett ueber den
> Haufen. :-(

Es tut mir ja wirklich leid, aber ich kann Holgers Aussage nicht bestätigen.

Viele Grüße
Stefan
(bis heute Mittag offline)