[Eisfair] [E1] rrdtool macht Probleme seit libart Update

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Mai 4 11:27:59 CEST 2013

Hallo Stefan,

Stefan Heidrich wrote:

> List all installed packages

>    7. base                            base           2.0.4
> 2013-03-23

Mein eigener Server hat schon die Testversion 2.0.5 der problematische noch
2.0.4; kann mir allerdings überhaupt keine mögliche Verbindung vorstellen.

Vor allem hatte ich die Probleme ja auch mit base 2.0.5, bis Thomas die
1.2.1/2 von rrdtool veröffentlicht hat.

>   15. eiskernel                       base           2.1.0
> 2013-04-11
>   16. eiskernel-smp                   base           2.1.0

Die Kerneltheorie vergessen wir mal ganz schnell wieder.

>   78. libpng                          lib            2.0.0
> 2012-12-28

Auch das ist identisch.