[Eisfair] [E1] rrdtool macht Probleme seit libart Update

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Sa Mai 4 17:34:22 CEST 2013

Moin alle zussmmen,

sorry, ging nicht eher.

Hier meine Testergebnisse. Getestet mit eisgraph uns smokeping
(verwendet rrdtool)

1.2.0    rrdtool - Round Robin Database
1.2.0    Library: A library for high-performance 2D graphics
Fehlermeldungen
S: 1.2.1    rrdtool - Round Robin Database
S: 1.2.1    Library: A library for high-performance 2D graphics
keine Fehlermelungen

S: 1.2.1    rrdtool - Round Robin Database
S: 1.2.2    Library: A library for high-performance 2D graphics
Fehlermeldungen

S: 1.2.1    rrdtool - Round Robin Database
S: 1.2.3    Library: A library for high-performance 2D graphics
Fehlermeldung, aber nur eine

Eisfair-1

eiskernel 2.1.0 2013-04-02 from the eisfair team,
base 2.0.4 2013-03-23 from the eisfair team, team(at)eisfair(dot)org

Die Fehler treten nur in Zusammenhang mit eisgraph auf. Bei smokeping
funktionieren alle 4 Konstellationen Fehlerlos.

BTW: Tomas, könnstest Du bitte das Require auf libfreetype2 anpassen?
libfreetype_2 gibt es nicht mehr.

Weitere Test können folgen. Nehme Läppi mit in den Garten.

Gruß

Olaf