[Eisfair] [E1] rrdtool macht Probleme seit libart Update

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Sa Mai 4 17:41:37 CEST 2013

Hallo Thomas,

--- Original-Nachricht ---
Absender: Thomas Quast
Datum: 03.05.2013 23:23

> Hm, so merkwuerdig wie es klingt, suche ich eigentlich jemand, welcher
> Probleme damit hat und mit dem ich moeglichst zeitnah testen kann.

Hier wäre es vllt interessant das über einen Messenger zu machen? Da im
Moment Marcus die größten Probleme zu haben scheint .... habt ihr beide
einen Messenger auf den ihr euch einigen könntet?
Ich kann meine Dienste gern anbieten. Meine Messenger-id's sind auf
ojaehrling.de/nics zu finden (wobei dort auch msn steht; ich den account
aber nicht auf skype umgezogen habe)

Gruß

Olaf