[Eisfair] [E1] Problem mit Eistemp nach Update von libs

Sascha Pohl sascha at pohl.homedns.org
Mo Mai 6 21:34:32 CEST 2013

Hallo zusammen,

ich darf schon wieder das nächste Problem auf meinem Server verkünden:
Ich habe gerade auf meinem Server so einige libs aktualisiert.
Es waren aber so viele, dass ich sie jetzt gar nicht mehr im einzelnen
benennen kann.
Jedenfalls waren sie alle als stable eingestuft und heute neu erschienen.
Jetzt schreibt mir fcron jede Minute eine Email:
Betreff: fcron <root at server> /usr/local/bin/eistemp.sh
Inhalt: Fontconfig error:
"/etc/fonts/conf.d/10-unsupported-modules.conf", line 1: not well-formed
(invalid token)
Diese Zeile steht dann vier mal im Mailtext.
Auch diesmal werden die Graphen aber wieder wie gewohnt erzeugt.
Ich hoffe, mir kann hier wieder schnell und kompetent geholfen werden.
Btw: libart 2.0.2 wird mit dort auch angeboten, lässt sich aber auch bei
mir nicht installieren.

Viele Grüße,
Sascha,
der sich schon wieder eine passende .forward @ trash bastelt...