[Eisfair] [E1] Problem mit Eistemp nach Update von libs

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Mo Mai 6 22:10:18 CEST 2013

Hallo Sascha

Am 2013-05-06 22:03, schrieb Sascha Pohl:

> Nur aus Neugier: warum gibt es die Datei, wenn ich sie dann löschen muss?

Tja, dass ist ...

anders gesagt, in /etc/fonts/conf.d liegen die Definitionen die
gewuenscht werden, d.h sie werden daher gelinkt. Um nun das einfach
zu machen, werden halt alle vorhandenen nach /etc/fonts/conf.d
gelinkt. Eigentlich muesste das jeder selber machen, wenn es denn
benoetigt wird. Da ich aber auch keine Ahnung habe was nun gerade
benoetigt wird, werden halt alle dahin gelinkt. So kann ich das
fehlen ausschliessen, leider aber auch einen zu viel nicht.

Holger