[Eisfair] [e1] rrdtool 1.3.0 released

Benjamin Heide benjamin.heide at freenet.de
Do Mai 9 12:16:04 CEST 2013

Hi,

werde jetzt auch mit Mails erschlagen ala:

(process:3139): Pango-WARNING **: Invalid UTF-8 string passed to
pango_layout_set_text()

Am 08.05.2013 01:04, schrieb Sascha Pohl:
> Damit hat sich nur die Schriftart verändert, das seltsame Zeichen blieb
> aber.
> Immerhin hat es mich aber auf die Idee gebracht, in der Datei an allen
> Stellen (eine pro Angabe pro Tabelle) jeweils ein seltsames Zeichen
> durch ein °-Symbol zu ersetzen.
> Das war dann letzlich die Lösung.

mit welchem Editor hast Du das geändert.

local im Server oder per SSH im Server oder extern über ein Windows
Editor ala Ultraedit.

eine Änderung über mcedit im Server hat nichts gebracht.

cu Benjamin