[Eisfair] Update Eisfair-1

Gerd Kollross kollross at web.de
So Mai 12 15:07:24 CEST 2013

Hallo,

ich versuche schon seit längerem meinen Eisfair

base     : 1.8.8
eiskernel: 1.26.0 (2.4.35-wt1)

den neuen Kernel zu installieren und base updaten. Jedoch bricht mir die
Installation des Kernel ab mit

Sorry, your lprng version is too old.
If you want to install base 2.0.0, you need
the last lprng version which is linked to
glibc 2.3.6.
Please install lprng 1.18.1 and then install
this package again.

Versuche ich die neue lprng zu installieren heist es

This package requires the following packages:

base >= 2.0.1 - eisfair base runtime system update to 2.0.4

Will ich die base updaten so bricht dies ab mit

Please restart 'setup' and install the eisfair
kernel version 2.0.26 -> 2.6.32-eisfair-1
and start the update process, after reboot, again.

Dreht sich alles im Kreis..... Gibt es eine Möglichkeit den Eisfair
dennoch zu aktualisieren oder muss ich neu installieren? Neuinstallation
möchte ich vermeiden.

Gruss

Gerd