[Eisfair] LM-Sensors für Eisfair-1???

Kay Martinen kay at martinen.de
Mi Mai 15 01:18:57 CEST 2013

Ist es schon wieder verschwunden oder finde ich es nur wieder mal nicht.

Alle versuche es mit der Paket-suche vom Eis-Setup zu finden schlugen
fehl. Es wird mir nur eine libsensors gezeigt aber kein lm-sensors
paket. Auch nicht das vom Eis-2 (was ja nun logisch ist.

Letzte Info war das Holger Brünjes sich des Pakets angenommen hätte. Hab
ich wieder Pech und das wurde nix?

 Kay
...der eben einen Proliant DL380 G4 mit Eis-1 installierte und den ohne
die Sensor-daten nicht dauerhaft betreiben will.