[Eisfair] Update Eisfair-1

Gerd Kollross kollross at web.de
Mi Mai 15 20:48:33 CEST 2013

Hallo,

Am 12.05.2013 21:33, schrieb Marcus Roeckrath:

> Hat Dir Holgers Anleitung geholfen?
>
> Ansonsten könntest Du auch lprng 1.8.1 zur lokalen Installation/Update
> bekommen.

ja die hat geholfen. Nochmals grosses Danke an Holger, die Hilfe von ihm
hat mir eine komplette Neuinstallation erspart. Hätte ettliche Zeit
gebraucht bis dieses mit der Zeit gewachsene System wieder gelaufen wäre.

Konnte leider nicht früher antworten, hatte Internetausfall am Sonntag
abend... Nachdem klar war dass das Problem bei mir liegen muss und der
Techniker erst am Donnerstag abend einen Termin zur Fehlersuche frei
hätte hab ich mich selber drangemacht. Was war es, eine defekte TAE-Dose...

Gruss

Gerd

--
"Micro$oft" ist nicht die Antwort, "Micro$oft" ist die Frage - die
Antwort ist "nein!"