[Eisfair] Base Update Restart Block

Matthias Kolbe matthias.kolbe at lup-umwelt.de
Fr Mai 17 09:24:59 CEST 2013

Hallo Holger,

> hmm,
> bitte mal die Ergebnisse von
>
> cat /etc/version

2.0.0

> grep 'version>' /var/install/packages/base

<version>2.0.0</version>

> Die erste Zeile von
>
> /lib/libc.so.6

ELF�f4l�4

(weiss nicht, ob das so korrekt ankommt, wolltest Du wirklich den
Inhalt der lib sehen?)

> grep 'version>' /var/install/packages/eiskernel

<version>2.0.24</version>

Hier mal noch "uname -r":
2.6.32-eisfair-1

Mh. Letzteres ist allerdings interessant, da ich annahm, dass ich schon
eiskernel 2.0.33 installiert hatte. (das war doch das aktuelle vor dem
heutigen 2.2.0 oder?). Jedenfalls erhalte ich beim Versuch auf das
jetzt aktuelle Kernelpacket abzudaten wieder die Meldung, dass ich
erstmal nach Base-1.8.8-Installation neu starten soll. Hab ich auch
grad nochmal gemacht. Zustand unverändert.

Gruß

Matthias