[Eisfair] LM-Sensors für Eisfair-1???

Detlef Paschke schabau at t-online.de
So Mai 19 20:30:49 CEST 2013

"Marcus Roeckrath"  schrieb

> Hallo Detlef,

Hallo Marcus,

> Hat sich das erledigt?
>
> Ansonsten kann ich Dir dazu nichts sagen.

ja, ich habe lm_sensors deinstalliert, den Server neu gestartet und
lm_sensors wieder installiert und alles war wieder gut. Im nachhinein
betrachtet evtl. dumm, ich hätte mal nur den Server neu starten sollen so
wäre es besser einzugrenzen und hätte vermutlich schon genügt. Wer weiß was
da im Speicher noch feststeckte.

Viele Grüße
Detlef Paschke