[Eisfair] LM-Sensors für Eisfair-1???

Kay Martinen kay at martinen.de
Mo Mai 20 09:34:38 CEST 2013

Am 19.05.2013 20:34, schrieb Detlef Paschke:
> "Marcus Roeckrath"  schrieb

> so dachte ich auch. Ich wollte es der nur Vollständigkeit halber
> erwähnen falls noch andere darüber stolpern.

Bin auch schon drüber gestolpert. Und es scheint egal zu sein ob man bei
lm-sensors namen vergibt für die temp und fan-angaben. phpsysinfo
interessiert es nicht. Aber ich vermute auch das liegt daran das diese
werte von lm-sensors nicht beachtet werden. Denn mit 'sensors' tauchen
sie auch nicht auf.

 Kay