[Eisfair] Fritz, FritzDSL oder HCF ?

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Mi Mai 22 21:28:44 CEST 2013

Hallo Uwe

Am 2013-05-22 21:08, schrieb Uwe Kunze:

> Kann die HCF-Karte eine FritzPCI für meine Zwecke (vbox, Fax, capi2text,
> mtg-Capri) + Asterisk komplett ersetzen ?

Nein

> Oder muß eine Fritz auf jeden Fall wieder mit rein ?

Fuer die CAPI Option schon

> Wenn ja ... kann ich dann die FritzDSL nehmen und über deren DSL-Port
> eine NIC (und vielleicht sogar das Modem) einsparen ?

Das kommt darauf an, was fuer ein DSL hast Du, die Karten koennen
nur langsames DSL, danach geht nichts mehr, im guenstigsten Fall
nicht mal mehr das Telefon.

Und wenn Du die selber korrekt konfigurieren kannst fuer DSL,
eisfair unterstuetzt das nicht. Es wird nur der ISDN Port
unterstuetzt. Steht auch so in der Doku.

Holger