[Eisfair] E1 - keine IDE-Unterstützung im 2.6er Kernel ?

Thomas Bork tom at eisfair.org
Do Mai 23 21:19:57 CEST 2013

Am 16.05.2013 23:39, schrieb ich:

> Bei sehr viel Freizeit könnte ich mit dem Installer experimentieren und
> dort eventuell ide-generic laden, wenn nichts anderes gefunden wird.

Hast Du einen Platz, wo ich Dir ein ISO zum Testen hinlegen kann, in dem
der erste Teil realisiert ist?

Wird kein IDE-CD-ROM gefunden, wird nun nachgefragt, ob ide-generic
geladen werden soll.

Wenn danach das CDROM und die Festplatte gefunden werden,
experimentieren wir weiter, denn die Installation wird dann zwar
gelingen, der nachfolgende Reboot aber nicht, weil der Teil der
Treiber-Integration in die initrd des installierten Systems noch nicht
realisiert ist.

Aber eins nach dem anderen...

--
der tom