[Eisfair] LM-Sensors für Eisfair-1???

Kay Martinen kay at martinen.de
Do Mai 23 23:43:25 CEST 2013

Am 21.05.2013 22:35, schrieb Kay Martinen:

> Das beunruhigt mich ja so! Ich sehe DEN GANZEN BLOCK nicht. Kein I2C
> weit und breit in der lm_sensors Konfig.

Vielleicht ist es untergegangen aber:

Ich habe das lm-sensors paket auf meinem Eis-1 aktuell runtergeladen vor
einigen Tagen und ich habe DEFINITIV dort keine I2C Sektion. Lese aber
hier immer wieder von dieser und einer sensors2.conf die ich ebenfalls
nicht habe. Also wie kommt das bitte? Habe ich das falsche paket oder
woher kommen diese Diskrepanzen.

Ich habe den Schweren Verdacht das hier zwei völlig verschiedene
Versionen miteinander verglichen werden.

Kay