[Eisfair] E-1 LM_Sensors/Eisgraph-Modul-Files für GA-6BXDU

Thomas Quast eisfair at thquast.de
So Mai 26 17:12:00 CEST 2013

Hallo Kay,

Kay Martinen schrieb:

> Hallo @all

> Ich glaube ich habe das bei mir jetzt soweit hin bekommen das ich
> sinnvolle und glaubhafte Werte von lm_sensors bekomme und diese in
> eisgraph auch geplottet werden.

Das tut mir jetzt aber leid, das Du Dir diese Muehe gemacht hast.
Ich habe hier bereits ein fertiges Paket eisgraph_mod_lmsensors,
welches sich gerade im Test befindet.

> Wenn hierzu jemand ein update liefern könnte dann teste ich das gern so
> das man nur das modul-script über das Setup aufrufen braucht. Wenn ich
> das jetzt mache ist alles wieder kaputt. Warscheinlich sind es nur
> kleinigkeiten auf die ich einfach nicht komme.

Das Paket zu schreiben war schon etwas mehr als eine Kleinigkeit, da das
Paket fuer alle passen muss, unabhaengig davon, ob und wieviele
Sensordaten fuer Spannung, Drehzahl und Temperatur geliefert werden.
Auch sollten alle Bezeichner fuer die Sensorwerte mit uebernommen werden.
Ferner muss es auch ins Gesamtkonzept von eisgraph passen.

Deine Loesung passt auch nur fuer eisgraph 0.0.27. Aktuell ist aber
eisgraph 0.0.30.

Also noch etwas Geduld bitte.

Gruss,
Thomas