[Eisfair] LM-Sensors für Eisfair-1???

Thomas Bork tom at eisfair.org
Mo Mai 27 12:51:03 CEST 2013

Am 27.05.2013 08:29, schrieb Marcus Roeckrath:

> Reicht es nicht dann sogar, aus einem downgeloadeten pae-Kernelpaket nur
> bestimmte Dateien zu extrahieren (z. B. die .config-Dateien)?

Theoretisch ja.

Ich kann Dir im Moment aber nicht sagen, ob ich in meinen Paketen nicht
irgendwo davon ausgehe, dass bei Vorhandensein von bestimmten Dateien
eines Kernel-Paketes auch der Rest auf der Platte liegt.

Ausserdem:
Die Treiber von http://roeck-us.net/linux/drivers/ arbeiten in ihrem
Makefile mit Dingen wie

TARGET		:= $(shell uname -r)
KERNEL_MODULES	:= /lib/modules/$(TARGET)
KERNEL_BUILD	:= $(KERNEL_MODULES)/build
SYSTEM_MAP	:= /System.map-$(TARGET)

Willst Du die Module in den richtigen Pfad installieren und depmod
korrekt ausführen lassen, bleibt Dir die Installation des PAE und das
Ausführen von /var/install/bin/kernel-dev-switch-kernel-config. Damit
liegst Du dann bei laufendem PAE richtig.

Ansonsten musst Du immer manuell im Makefile (TARGET) fummeln, alle
notwendigen Teile aus den Kernel-Paketen holen und das Ausführen von
/var/install/bin/kernel-dev-switch-kernel-config.

--
der tom
[eisfair-team]