[Eisfair] anderen Gateway über DHCP vergeben als den vom Server

Christoph Sternberg csternberg at nurfuerspam.de
Mi Mai 29 20:47:40 CEST 2013

Olaf Jaehrling meinte:

>Ich habe mir mal die Version 1.6.0 heruntergeladen. Dort gibt es diese
>Parameter leider nicht mehr. Ich glaube das ich deshalb nie das Update
>gemacht hatte und auch nie machen werde.

Ach, das ging mal? Warum wurde das rausgeworfen? Mir ist das DHCP-Paket
nämlich etwas /zu/ simpel: Nur die IP-Range und Reservierungen aber
keinerlei Optionen einstellen zu können, ist mir für einen DHCP-Server etwas
reichlich dünn. Und das Pluginkonzept ist mir hinwiederum zu kompliziert.
Nur für ein paar Optionen (DNS, Gateway z.B.) ein Plugin stricken?

Christoph Sternberg */\