[Eisfair] [e1] Samba 2.0.4 (Status 'stable')

Thomas Quast eisfair at thquast.de
Fr Mai 31 10:27:00 CEST 2013

Hallo Thomas,

Thomas Bork schrieb:

> es ist eine Version 2.0.4 von eisfair-Samba mit dem Status 'stable'
> verfügbar.

Auf bisher fuenf Servern eingespielt und bis auf die hinlaenglich
bekannte Macke [1] gab es keine Probleme.

> SAMBA_LOCALIZATION='UTF-8'

> weiterhin akzeptiert wird. Ausserdem werden zeichensatz-abhängige
> Dateien bei der Installation in das passende Format konvertiert.

Bleibt bis auf weiteres fuer mich ohne Belang, da hier noch
de_DE at Euro eingestzt wird.

Gruss,
Thomas

[1] Nachtraegliches editieren von /var/install/config.d/samba.sh
    Parameter: echo " logon drive = x:", da dies auf all unseren
    Server auf z: liegt.