[Eisfair] Testaufruf: Ne?==?utf-8?Q?ue/aktualisierte Sensor-Kern?==?utf-8?Q?elmodule

Eike Bastiansson e.bastiansson at web.de
Fr Mai 31 16:50:12 CEST 2013

Marcus Roeckrath schrieb am Mi, 29 Mai 2013 22:02
> 1. Wer benutzt jetzt schon erfolgreich den originalen Treiber it87
> bzw.
> w83627ehf?
>
> Funktioniert das Auslesen der Sensoren auch mit der neuen Version
> des
> Treibers?

Hallo Marcus,

der originale w83627ehf läuft bei mir einwandfrei sowohl beim Aufruf
von "sensors", als auch mit einer selbstgeschriebenen Lüftersteuerung
die auf dem /sys/class/hwmon Interface aufsetzt.

Den neuen Treiber werde ich testen sobald meine Kiste hier wieder voll
einsatzfähig ist!

Gruß,

Eike