[Eisfair] [E1] Downloadserve?==?utf-8?Q?r: Mail und LCD Paket nicht ?==?utf-8?Q?auffindbar

Eike Bastiansson e.bastiansson at web.de
Fr Mai 31 17:10:24 CEST 2013

Hallo,

ich habe schwierigkeiten das Mail- und das LCD-Paket über das
Eisfair-Installationsmenü zu lokalisieren. Beide sind auf meinem System
nicht auffindbar, auch nicht in unstable/user-uploaded.

base 2.0.5
kernel 2.2.0 PAE

Mail habe ich vor 3 tagen noch auf einem System mit base 2.0.5 und
kernel 2.2.0 SMP gefunden und installieren können, jetzt finde ich es
nicht mehr.

Ist das LCD-Paket mittlerweile schon so outdated das es nicht mehr
kompatibel ist? Wenn ja, gibt es ggf. unstable-releases zum testen?

Danke und Gruß,

Eike