[Eisfair] Hilfe: Base Update 1.8.x -> 2.2.4 fehlgeschlagen wg. Hardware-Störung

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Sa Nov 9 10:31:21 CET 2013

Hallo Stefan

Am 2013-11-09 10:12, schrieb Stefan Klepsch:

> bash: mount: command not found

hmm, Sorry mehr kann ich da so aus der Ferne nicht tun.

aber, wenn Du ein neues System aufsetzen willst, spare Dir den
Stress jetzt mit der alten Platte.

Setze das System neu auf.

Mit diesem neuen Basis System mounte Dir die alte Platte dazu und
uebernehme die configs und Daten dann direkt, ich denke damit kommst
Du am schnellsten wieder zu einem lauffaehigen System.

Platte zusaetzlich in das lauffaehige neue System einbauen,

bei einer alten ATA Platte und neuen SATA Platte

mount /dev/hda3  /mnt

dann kannst Du darauf zugreifen

Holger