[Eisfair] Mail 1.11.7: imapshared Ordner wird gelöscht!

Alex Busam sambu at gmx.de
Sa Nov 9 12:39:45 CET 2013

Hi,

habe ein eher unangenehmes Problem mit den allgemeinen Ordnern. Einer
der Ordner wird sporadisch gelöscht! Der ist dann weg und nach Neustart
ist er wieder in leerem Zustand vorhanden.
Clients sind alle Thunderbird. Der Ordner ist für ne Gruppe (USERGROUP)
von 8 Leuten sichtbar. Ich weiß echt nicht wo ich suchen soll. Fehler im
Dateisystem? (hier sonst keine Auffälligkeiten) Im Thunderbird? Im
Mail-Paket?

Tritt dies noch bei jemandem auf?

Viele Grüße
Alex