[Eisfair] [E1] apache2_p?==?utf-8?Q?hp5: XSLT-Funktionalität a?==?utf-8?Q?ktivieren (Featurewunsch)

Eike Bastiansson e.bastiansson at web.de
Di Nov 12 15:22:39 CET 2013

Hallo,

da ich bis jetzt noch keine Rückmeldung hier bekommen habe, aber die
XSLT-Funktionalität wirklich gut gebrauchen könnte, möchte ich noch
einmal nachhaken:

Gibt es derzeit eine (andere) funktionierende Möglichkeit auf dem
Eisfair 1 XML-Daten durch XSLT zu transformieren? (Ich frage, da die
Verfügbarkeit von Libxslt als Eisfair-Paket darauf schließen lässt,
dass XSLT bereits in irgendeiner Form auf der Eisfair-Plattform
verwendet wird.)

Danke und besten Gruß,

Eike