[Eisfair] BFB Acceeslistscann

Andreas Lehmler wuddy at nexgo.de
Mi Nov 13 19:25:57 CET 2013

Hallo Olaf

 > Naja, alles was mit der gesperrten Adresse im Zusammenhang steht. BFB
> muss ja einen Grund haben die IP zu sperren.

löl, meine Logs sind zeitweise so groß, das ich die nicht manuell
durchschauen kann.

Problem, wenn der Server die Logs ausgewertet hat, löscht der die alten
alle wieder. Ich brauche NUR nen Anhaltspunkt

Ich lass z.B. nach ' |grep exist ' suchen, um herrauszufinden, was
fehlt, oder wenn wieder ein Hacker ne Datei sucht usw.

Was steht z.B. im Log wenn einer eien Acceeslistscann macht. Steht da
dann irgendwo ' Acceeslistscann ' ?

Wenn ich die IP vorher wüste, die das macht, könnte ich die vorher
eintragen * grinz lach*

Lemmi