[Eisfair] [eisfair-ng] Info zum bevorstehenden Release

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Fr Nov 15 18:46:29 CET 2013

Hallo Ansgar,

> https://ssl.nettworks.org/wiki/display/eng/Download

danke für den Hinweis.

Leider sind dort aber nur die 2.7er Versionen zu finden, die
wahrscheinlich denselben Fehler aufweisen wie das Original.

Allerdings komme ich erst gar nicht so weit wie beim Alpine (dort läuft
der Installationsprozess durch, aber der Reboot scheitert), denn schon
beim Start des ISOs auf einem Xen klemmt es:

  * Mounting boot media: ok.
  * Installing packages to root filesystem:
WARNING: Ignoring /media/xvdc/apks/x86_64/APKINDEX.tar.gz: UNTRUSTED
signature
OK: 0 MiB in 0 packages

Außerdem habe ich immer Probleme, wenn ich mittels wget von einem Server
mit "downloadzaehler.php?mirror=" in der Addi herunter laden möchte.
Gibt es da einen Trick?

Gruß
Heinz-Peter